Über uns

Angetrieben von großer Neugier und dem Glauben an vertrauenswürdige Lebensmittel werden bei Martin Mayer Schokoladen von einem kleinen Team an Schokoladenmachern wahre Meisterwerke der süßen Kunst geschaffen.

Martin Mayer

Martin Mayers Idee, Schokolade jetzt auch von der Bohne weg zu produzieren, kam nicht überraschend. Er ist ein Mensch, der den Dingen auf den Grund gehen will. Das nötige Know-how holte er sich in der Ausbildung zum Konditormeister und bei seiner Tätigkeit in renommierten Betrieben als Chef Patissier.

Als Genussmensch ist Martin Mayer immer auf der Suche nach ungewöhnlichen oder in Vergessenheit geratenen Geschmäcken. Seine kreative Ader ist ein wichtiger Bestandteil der Erfolgsgeschichte seiner Schokoladenmanufaktur.


Direct source


Durch den direkten Bezug der Cacaobohnen sichern wir uns die Versorgung mit Kakao in Premium-Qualität auf transparente Art und Weise. Wir arbeiten direkt mit Kakaobauern und verantwortlichen Exporteuren weltweit zusammen, um die Lieferung der hochwertigsten Kakaobohnen konsequent zu garantieren. Gemeinsam arbeiten wir an der transparenten Supply Chain, die den Landwirten ein Maximum an Wertschöpfung gewährt und nachhaltigen Einfluss auf die positive Entwicklung der Herkunftsländer schafft.