Preise und Auszeichnungen

Erfolg bei den International Chocolate Awards

Martin Mayer´s Schokoladen sind ehrliche Handarbeit von der Bohne bis zur Tafel.
Das Ergebnis dieser Arbeit von der internationalen Fachjury der "International Chocolate Awards" mehrfach ausgezeichnet. Neben der Sorte "LACHUA" gingen bei dieser Leistungsschau internationaler Schokoladenhersteller Sorten wie Spargel, Marille mit Hanf, Maya Mountain oder Alto Beni als Sieger hervor. Unsere Single Origin Schaffte es bei den World Finals in die Riege der weltbesten Schokoladen! Es freut uns besonders, dass unsere Bean to Bar-Schokolade bereits nach so kurzer Zeit bei einem internationalen Bewerb erfolgreich ist!

Great Taste Awards in England

HAUSZWETSCHKE und ALTO BENI ausgezeichnet!

Auch beim Great Taste Award der von der Guild of Fine Food in England ausgetragen wird, waren die handgemachten Schokoladen von Martin Mayer mit am Start - und erfolgreich. Jetzt wissen auch die Engländer, wie herrlich oberösterreichische Hauszwetschken in veredelter Form schmecken! Diese Kreation war als einzige Schokolade aus dem deutschsprachigen Raum unter den Siegern. In einer eigenen Kategorie wurden bei diesem Wettbewerb Bean to Bar-Schokoladen bewertet. Auch hier konnte - als einzige Österreichs - eine Martin Mayer Schokolade die Fachjury überzeugen: unsere
ALTO BENI 75 %. Wir sehen die Erfolge bei Fachbewerben als Belohnung für intensive Arbeit und Ansporn für die Zukunft!